Deep (Shit) Letter für dein

selbst-bewusstes Leben

Hier kannst du dich zu meine Deep (Shit) Letter anmelden.
Du bekommst Impulse, Denkanstöße und Einblicke in mein Leben. Außerdem erfährst du als erstes von neuen Angeboten und bekommst besondere Konditionen.

So richtig kann ich dir nicht sagen, was dich hier erwarten wird, weil ich immer sehr spontan schreibe. Aber bei mir als Spezialistin für den emotionalen Deep Shit kannst du auf jeden Fall Tiefgang erwarten.

Und ich garantiere dir, dass es persönlich wird.
Ich steh auf echte Verbindung mit Menschen und deshalb kriegst du von mir keine vorgefertigten Marketing-Newsletter, sondern eben auch den ein oder anderen Seelen-Striptease von mir.

Und ich freu mich (wirklich!!) über jede Antwort, jede Frage, jeden Kommentar.

Bis ganz bald!

Generose 🌻

Ich gehe verantwortlich mit deinen Daten um! Mit Eingabe deiner Email-Adresse erhältst du meinen Deep (Shit) Letter mit Impulsen für ein selbst-bewusstes Leben, das dir wirklich entspricht. Außerdem erfährst du als Erste / Erster von den neuesten Angeboten und bekommst spezielle Konditionen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du meinen Deep (Shit) Letter nicht mehr bekommen möchtest.

Marketing von

Wenn du mich jetzt schon ein bisschen näher kennenlernen magst, dann schau dich gerne auf meinem Blog um.

Hier ein paar Vorschläge von mir:

9

Die Frau hinter dem Blog – wer ich bin und wie ich dorthin kam (bald kommt eine neue Über-mich-Seite, die wird grade überarbeitet)

9

Was will ich als Sängerin, Deep-Shit Spezialistin und Mutter bewirken? – ein sehr persönlicher Artikel, in dem du viel über meine Geschichte und meine Werte erfährst

9

72 Fragen und Anliegen meiner Klient*innen – hier siehst du, womit ich mich tagtäglich beschäftige

9

Was du (wahrscheinlich) nicht über mich wusstest – mit diesen vielen (Fun) Facts lernst du mich wirklich ein ganzes Stück besser kennen

Viel Spaß beim Stöbern und schreib mir gerne, wenn du den Impuls dazu hast!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner