UNSTUCK YOURSELF – Business Edition

Dein Selbstbewusstseins- Coaching für Selbstständige

Spielerische Sichtbarkeit, authentisches Auftreten, innere Stärke bei privaten und beruflichen Herausforderungen, innere Sicherheit und ein starkes Selbst-Bewusst-Sein warten auf dich
– weil du spürst, was wirklich dein Weg ist und ihn mutig gehst. 

Du bist selbstständig, Gründer:in oder Unternehmer:in und bist mit diesen Herausforderungen konfrontiert?

Du kannst dir selbst nicht vertrauen. Jede Entscheidung, die du treffen musst, verunsichert dich?

Du lebst in ständiger Angst zu scheitern und glaubst, nicht stark genug für die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens zu sein?

Du kannst Gefühle, Menschen und Erlebnisse aus der Vergangenheit nicht loslassen?

Du wirst in einfachen Alltagssituationen von Gefühlen überwältigt und hast das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt?

Du bist mit privaten Herausforderungen (z.B. Trennung) konfrontiert, dein Selbstwertgefühl leidet und ein schlechtes Gewissen ist dein ständiger Begleiter?

Du rennst immer wieder gegen die gleiche Mauer und hast keine Ahnung, wie du sie überwinden sollst?

Ich sehe dich!

Und ich kann dir sagen: du bist weder verrückt noch unfähig!

Du bist einzigartig!

Und es ist an der Zeit, dich selbst mit deiner eigenen Geschichte zu verstehen und anzunehmen. 

Denn dann wirst du voller Selbstbewusstsein und innerer Stärke spüren, was für dich genau das Richtige ist und mutig deinen ganz eigenen Weg gehen. 

100 % DU – einzigartiger Erfolg für deine Selbstständigkeit

Magst du einmal mit mir träumen?

Schließ die Augen und atme dreimal tief durch.

  • Die nächste große Entscheidung steht an und du spürst sicher und klar, welchen Weg du gehen willst und was das Richtige für dich ist. 
  • Du fühlst dich innerlich stark und fähig, den Herausforderungen des Alltags und in deinem Business zu begegnen. Du weißt, was du kannst und vertraust dir selbst.
  • Du lebst im Hier & Jetzt und hast mit den Erlebnissen, Gefühlen und Menschen aus deiner Vergangenheit Frieden geschlossen.
  • Dein hohes Maß an Sensibilität und Empathie nutzt du auf einzigartige Weise für dein Business und deinen Alltag. Gleichzeitig kannst du mit deinen eigenen Gefühlen entspannt und gut umgehen.
  • Du hast deine hinderlichen Muster entlarvt und für dich neue und gesunde Wege gefunden, die dir entsprechen und dich zum Erfolg führen.

Echtes Selbst-Bewusst-Sein bedeutet, dass du als 100% DU dein Business und dein Leben führst, dir selbst vertraust und damit deinen ureigenen Weg findest und gehst.

Für diese Art von Selbst-Bewusst-Sein helfen dir nicht “10 praktische Tipps für sofort mehr Selbstbewusstsein”.

Denn in erster Linie geht es nicht darum, dein Auftreten und dein Verhalten zu verändern, sondern dich selbst mit deinen Prägungen und Wunden zu verstehen, anzunehmen und diese Schritt für Schritt zu transformieren und zu heilen.

Wir setzen gemeinsam am Ursprung deiner hinderlichen Themen an und schaffen so eine nachhaltige und wirkungsvolle Veränderung.

Lern mich kennen

Ich bin Generose, deine Spezialistin für den emotionalen Deep Shit. Ich bin Persönlichkeitsentwicklerin und Epigenetik-Coach. Ausgebildete Sängerin und studierte Gesangspädagogin. Mein Steckenpferd ist die Körperarbeit und ich weiß, wie ich dich aus deiner seelischen Erschütterung heraus begleite.
Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz eigenen Weg zu gehen – abseits von Mustern, Prägungen und Tabus, von früheren Verletzungen, (gesellschaftlichem) Erwartungen und Erfolgsdruck. Für ein Leben, das dir entspricht und sich für dich richtig anfühlt.

Warum bin gerade ich die Richtige, um mit dir an deinem Selbst-Bewusst-Sein als Selbstständige:r zu arbeiten?

Ich bin selbst seit über 10 Jahren selbstständig. Ich bin hochsensibel (dadurch hochempathisch), idealistisch und eine unverbesserliche Visionärin. Wenn du das Gefühl hast, falsch zu sein oder irgendwie nicht in diese Gesellschaft oder in die Businesswelt zu passen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens eine dieser Eigenschaften auch auf dich zutrifft.

Ich verstehe deine Ängste und Herausforderungen als Selbstständige:r und als Mensch. Ich kann dich nicht nur verstehen, sondern auch erfühlen. Wenn du dich gefühlt fühlst, dann ist Veränderung für dich so viel leichter.

Selbstständigkeit ist Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. Deshalb ist es auch wichtig, sich gerade als Selbstständige:r mit dem eigenen Innenleben zu befassen. Immer wieder erlebe ich wahre Wunder mit meinen Klient:innen.

Aus meinem eigenen Leben weiß ich, wie Ent-Wicklung geht (ich bin nämlich Entwicklungsjunkie). Mehr dazu kannst du auf meiner Über-mich-Seite lesen.

Echtes Selbst-Bewusst-Sein entwickeln – so arbeite ich:

Du bist der Plan. Deine Themen, deine Emotionen, dein Körper bestimmen, was in unseren Sessions passiert. 

Ich bin da für dich. Wertschätzend statt wertend. Das ist mir wichtig. Es gibt keine Tabus. Nichts, was du nicht loswerden kannst. Ich gebe dir den Raum, dich zu öffnen und das Gefühl, alle deine Rollen ablegen zu können. 

Genauso echt und ehrlich trete ich dir gegenüber. Meine Arbeit mit dir ist persönlich, weil ich all diese Prozesse auch durchlaufen habe.

All meine Erfahrung und meine Intuition verbinde ich mit meinem professionellen Wissen meiner No-Method-Method “Unstuck yourself”. Eine Methode, die ganz bewusst keine ist, weil eben du der Plan bist und nicht eine Methode.

„Ich danke Dir von ganzem Herzen. Die Arbeit mit Dir war lebensverändernd, hat mir eine unglaubliche Weite eröffnet.
Dein Raum geben und Rahmen halten trotz (oder gerade wegen) Deiner unglaublichen Größe und Weisheit,
mit all Deinem Wissen das Wissen Deines Gegenübers zum Leuchten bringen zu können…
es macht mich einfach glücklich, Dich zu kennen.“

Jenni Reineke

Sängerin und Coach für Musiker:innen

So begleite ich dich zu deinem echten Selbst-Bewusst-Sein im Business:

3 Monate Tiefgang

„UNSTUCK YOURSELF – Business Edition“ ist ein Programm für Selbstständige, Gründer:innen und Unternehmer:innen, die sich wünschen, in ihrem Business und in ihrem Privatleben 100%ig sie selbst zu sein.
Das Programm ist für dich, wenn du das Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und deine Einzigartigkeit stärken willst. => echtes Selbst-Bewusst-Sein

Bei „UNSTUCK YOURSELF – Business Edition“ erkunde ich mit dir die Ursache für tiefsitzende emotionale oder körperliche Blockaden und begleite dich in der Erschaffung deines neuen ureigenen Weges.

Wir erforschen deine Bremsklötze (alte Denk-, Fühl- und Handlungsmuster) und nähern uns dem Idealzustand: einfach immer entspannt du sein.

Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du JETZT eine Veränderung angehen magst.
Das braucht Zeit und Raum, aber in drei Monaten ist echt viel möglich.
Erfahrungsgemäß festigen sich in dieser Zeit schon die ersten neuen Denk- Fühl- und Verhaltensweisen.

Ein wesentlicher Punkt: du hast mich ganze drei Monate an deiner Seite und bekommst meine volle Unterstützung – auch und vor allem in deinem oft herausfordernden Alltag!

Generose hat mir im Trennungsprozess von meinem Mann sehr geholfen. Sie hat mich da abgeholt, wo ich war und einfühlsam und toll in diversen emotionalen Situationen beruhigen können und auch das Verhalten des Ex-Partners gut erklärt. So konnte ich an mir arbeiten und bin nun glücklich getrennt und habe zudem ein gutes Verhältnis zu meinem Ex-Partner.

Iris Müller

iPhone Video- und Fotografin

In diesem Programm enthalten:

Zielsetzungsgespräch: wir beleuchten ganz genau, was wirklich Thema ist und was dein Ziel für die 3 Monate ist

ca. alle zwei Wochen treffen wir uns zu einer Einzelsession, um tief einzutauchen aber auch den Raum für Veränderung zu geben

Messenger-Support: du hast mich immer dabei und kannst mir schreiben oder mir eine Sprachnachricht schicken, wenn du vor einer Alltags-Herausforderung stehst, wenn dich die emotionale Welle überrollt oder wenn du einen Durchbruch feiern möchtest. Ich bin für dich da.

Fokus auf deine Themen: du bekommst genau die Buch-Empfehlungen, Übungen und Videoanleitungen, die du jetzt gerade brauchst

Reflexionsgespräch: wir schauen, was sich für dich verändert hat und wie du deinen Weg gut weitergehen kannst

Wenn du vorher einmal mit mir arbeiten möchtest, um zu schauen, ob es wirklich passt, dann kannst du nach einem Kennenlern-Gespräch eine einmalige Einzelsession buchen (Kosten: 249,- Euro netto / 298,80 Euro inklusive 20 % Umsatzsteuer)

Fragen & Antworten

Ich hab das Gefühl, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Soll ich mich trotzdem melden?

Das ist mein Spezialgebiet. Ich liebe harte Nüsse und es ist mir bisher in den allermeisten Fällen auch gelungen, sie zu knacken. Mach dir ein Gespräch aus und wir schauen uns an, was es für dich braucht. Ich werd auf jeden Fall ehrlich zu dir sein!

Mit welchen Themen kann ich zu dir kommen?

Grundsätzlich kannst du mit allem zu mir kommen. Ob ich dir dabei helfen kann, klären wir am besten in einem Gespräch.

Was ist, wenn ich nur merke, dass ich blockiert bin, aber noch gar nicht weiß, woran das liegt?

Das macht gar nichts. Da begeben wir uns gemeinsam auf die Forschungsreise. Und kleiner Spoiler: es passiert ganz oft, dass sich in der gemeinsamen Arbeit herausstellt, dass die Ursache für das Thema ganz woanders liegt und das „Wissen“ manchmal eher hinderlich ist.

Warum schreibst du den Preis für deine 1:1-Begleitung nicht auf die Website?

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass diese intensive Begleitung sehr wertvoll ist.
Mir ist es wichtig, dass ich dir im Rahmen meiner Möglichkeiten einen Preis und/oder Zahlungskonditionen anbieten kann, mit denen auch du dich wohlfühlst.

Geld ist ein hoch-emotionales Thema und oft triggert es unangenehme Gefühle in uns.

Deshalb möchte ich gerne persönlich über den Preis sprechen und schauen, ob und wie wir gemeinsam eine Lösung finden!

Wir passen gut zusammen, wenn…

du schon viel probiert hast und du jetzt bereit bist für echte und tiefgehende Veränderung. (Nur Jammern und Händchen halten mag ich nicht!)

du Idealist:in und Visionär:in bist und du mit neuem Denken, Fühlen und Handeln die Welt (und die Künstler:innen-Branche) verändern willst.

du spürst, dass da mehr in dir steckt und du endlich deine volle Größe mit der Welt teilen magst.

du bereit bist, wirklich Verantwortung für dein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen.

du schon verstanden hast, dass andere Menschen oder äußere Umstände nicht für dein Glück verantwortlich sind, sondern ausschließlich du selbst.

Das Allerwichtigste für mich ist:

DA SEIN

Ich bin da für dich:

mit ganz viel Herzenswärme und Verständnis

mit Hinweisen, wie viel du schon erreicht und geschafft hast

mit Impulsen und Erklärungen

mit Reflexionsfragen

mit Geduld, die du selber grad nicht aufbringen kannst

mit einer riesigen Portion Vertrauen in dich, dass du das schaffen wirst

mit einem sicheren Raum, in den du immer wieder zurückkehren kannst

Consent Management Platform von Real Cookie Banner