PLAY, PLAN & CREATE –

das etwas andere Business-Retreat

ONLINE – 2. – 4. Juni 2023

Ein Wochenend-Business-Retreat, speziell für kreative Unternehmerinnen, die sich wieder einen spielerischen Zugang zu ihrem Business wünschen.

02. – 04. Juni 2023

Wer von diesen beiden Frauen bist du?

Sabine

Der Wecker klingelt. Du schleppst dich an den Schreibtisch. Kippst noch schnell einen doppelten Espresso hinunter, dann startest du in das erste Zoom-Meeting des Tages. Die doppelseitige To-Do-Liste und den überquellenden Maileingang ignorierst du lieber noch, so lange es geht.
Du weißt nicht mehr, wann du das letzte Mal eigentlich wirklich alles geschafft hast, was du dir für den Tag vorgenommen hast. So hast du dir das mit dem eigenen Business eigentlich nicht vorgestellt…

Britta

Der Wecker klingelt. Gestern noch top motiviert, macht sich heute schon wieder ein mulmiges Gefühl in dir breit, sobald du daran denkst, dein E-Mail Postfach zu öffnen. 3 neue Nachrichten! Kurz schlägt dein Herz höher. Doch dann siehst du: Wieder nur Werbung… Und eine Terminabsage. Keine einzige Anmeldung für dein Webinar!
Frustriert überlegst du zum dritten Mal in dieser Woche, die Selbstständigkeit hinzuschmeißen.

Deine Realität vs.

Dein Traum

✖️ Deine To-Do-Liste wächst dir über den Kopf. Du bist dauernd erschöpft und im Hamsterrad zu rennen ist der einzige Sport, den du machst.

✔️ Du fühlst dich deiner Arbeit gewachsen und hast wieder Spaß im Arbeitsalltag.

✖️ Du zweifelst ständig an dir und dem, was du machst. Alle anderen scheinen schon viel weiter zu sein, als du.

✔️ Du hast das Gefühl richtig und wertvoll zu sein wie du bist, egal was im Außen passiert.

✖️ Im Business traust du dich nicht alle Seiten von dir zu zeigen, weil du ständig das Gefühl hast, zu viel oder zu wenig zu sein. Das Instagram-Live, das du heute geplant hättest, verschiebst du lieber wieder. So, wie du dich heute fühlst, kannst du dich ja nicht zeigen – das wäre unprofessionell.

✔️ Du musst dich nicht mehr verstellen und weißt, dass Professionalität und ganz du selbst zu sein, Hand in Hand gehen.

✖️ Du hast ständig das Gefühl ins Nichts zu sprechen. Keine deiner Aktionen bringt wirklich Kunden oder Umsatz – egal wie viel Herzblut du reinsteckst.

✔️ Du merkst endlich, dass die Arbeit und Zeit, die du in dein Business steckst, auch Ergebnisse bringt.

✖️ Entscheidungen sind die Hölle. Du weißt nie, was richtig für dich ist und hast ständig Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen. 

✔️ Du hast keine Angst mehr, Entscheidungen zu treffen, weil du jetzt weißt, wie sich eine richtige Entscheidung für dich anfühlt. 

✖️ Du arbeitest immer alleine vor dich hin und hast niemanden, der deine Sorgen wirklich versteht: In deinem Umfeld hast du nur klassische Arbeitnehmer:innen.

✔️ Du hast ein starkes Netzwerk aus anderen Unternehmerinnen, mit denen du dich austauschen und gemeinsam wachsen kannst.

Manchmal braucht es nicht viel, um alles zu verändern. Eine einzige Idee, ein einziges „ich glaube an dich“ oder ein simples „heute probiere ich mal was Neues“ reichen oft, damit wir Jahre später sagen: „DAS war der Auslöser. Danach ist der Knoten geplatzt“.

„Play, plan & create – das etwas andere Business-Retreat“ kann so ein Auslöser für dich sein.

Facts:

  • Von Freitag, 02. (Abend) bis Sonntag, 04. Juni 2023 (Mittag)
    • Mission: Dich und dein Business voranzubringen durch eine unkonventionelle Herangehensweise
    • Programm: Verknüpfung von Business-Tools mit unseren speziellen Zugängen (z.B. Epigenetik, Breathwork, Human Design, Körperarbeit, …)

    • max. 12 Teilnehmerinnen

    Deine Begleiterinnen beim Business-Retreat: 

     

    Hey, wir sind Anna und Generose: Zwei kreative Unternehmerinnen aus Deutschland und Österreich. In gemeinsam fast 15 Jahren Selbstständigkeit haben wir am eigenen Leib die Erfahrung gemacht, dass Wachstum & Erfolg unseres Business eng verknüpft ist mit unserer eigenen persönlichen Entwicklung.

    Generose verknüpft als Spezialistin für emotionalen „Deep Shit“ Körperarbeit mit ihrem Sängerinnen-Dasein, während Anna als „bodenständige Eso-Tante“ moderne Spiritualität & Coachingmethoden in die Online-Marketing-Branche bringt.

    Zusammen verfolgen wir unsere Mission mehr Spiel & Kreativität in die weibliche Businesswelt zu bringen.

    Das erwartet dich bei diesem etwas anderen Business-Retreat:

    An diesem Wochenende darfst du deine Kreativität neu entdecken und einfach du selbst sein. Spielerisch („play“) wirst du deine nächsten Schritte im Business erkennen und planen („plan“) und bereits am Sonntag beginnen, die ersten Dinge umzusetzen („create“).  

    PowerPoint Präsentationen wirst du auf dem Retreat vergeblich suchen. Stattdessen kannst du dich auf unkonventionelle Programmpunkte freuen, bei denen wir mit dem Körper, dem Geist und dem, was deine Seele möchte, arbeiten.

    In den meisten Retreats für Unternehmerinnen geht es entweder um Business & Marketing oder um persönliche & spirituelle Weiterentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass es beides braucht, um ein erfolgreiches Business aufzubauen und wachsen zu lassen. Daher wird an dem Wochenende beides Platz haben.

    Deine Investition:

    Anmeldeschluss am 31.5.2023:

    € 550.- p.P. Normalpreis

    € 450.- p.P. Spezialpreis (Bring-your-friend): Wenn du dich gemeinsam mit einer Unternehmerinnen-Freundin zum Seminar anmeldest, bekommt ihr beide den reduzierten Seminarpreis.

    Die MwSt. (20%) ist in den angegebenen Preisen bereits inkludiert. 

    … noch unsicher?

    4 gute Gründe, warum du bei „Play, plan & create – das etwas andere Business-Retreat“ dabei sein solltest:

     

    1. 70 Prozent aller Gründer:innen geben in den ersten Jahren ihre Selbstständigkeit wieder auf. Wir wollen nicht, dass du auch dazu gehörst!

    2. Das was du bisher probiert hast, hat dich noch nicht ans Ziel gebracht. Dann ist es an der Zeit, mit uns etwas Neues auszuprobieren!

    3. Veränderung im alten Feld ist immer schwierig. Darum kreieren wir für dich an diesem Wochenende ein unterstützendes Umfeld, in dem es dir leichter fallen wird, die nächsten Schritte zu sehen und zu gehen.

    4. Ein weiterer Beleg für deine Buchhaltung, über den sich deine Steuerberaterin freuen wird 😉

    PS: So schlimm, wie wir es hier beschrieben haben, läufts bei dir im Business zwar nicht… Aber du spürst trotzdem, dass da noch mehr drinnen ist? Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam heraus, ob das Retreat das richtige ist für dich!

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner