Entspannt selbst-bewusst sein

Stärke dich und dein Inneres mit diesen 3 alltagstauglichen Meditationen

Stärke innere Sicherheit, Entspannung und Energie in deinem Leben und finde so zu mehr Selbst-Bewusst-Sein!

für 0,- Euro

Fühlst du dich oft innerlich unruhig, erschöpft oder kraftlos?

Sind Selbstzweifel deine ständigen Begleiter?

Weißt du gar nicht so recht, wer du eigentlich bist und was dich ausmacht?

Fehlt es dir an Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit?

Selbst-Bewusst-Sein ist der Schlüssel für ein Leben, das dir wirklich entspricht!

Kennst du das?

Es wartet eine Herausforderung / schwierige Situation auf dich und schon Tage vorher kannst du nicht mehr schlafen und bist angespannt und aufgeregt?

Wenn es drum geht, eine Entscheidung zu treffen, musst du zuerst andere Menschen fragen und dich im Außen absichern, was das Richtige für dich ist?

Wünschst du dir endlich, deine Größe und ein Potential zu leben – ohne ständige Selbstzweifel und einen überlauten inneren Kritiker?

Das ist möglich – und gar nicht so schwierig, wie du vielleicht denkst. ❤️

Trag dich jetzt für meine 3 Meditationen für mehr Selbst-Bewusst-Sein ein!

für 0,- Euro

Mit diesen 3 alltagstauglichen Meditationen sagst du ByeBye zu: 

Dem ständigen Gefühl von innerer Unsicherheit und Erschöpfung. 

Selbstzweifeln, übermäßiger Selbstkritik und Entscheidungsschwäche. 

Dem Zustand des ständigen Überlebensmodus. 

Du erfährst…

Wie du dich innerlich regulieren kannst und zu einem stabilen Gefühl von innerer Sicherheit findest.

Wie du zu dir kommst und dich immer wieder zentrieren kannst.

Wie du deine Energie für dich und dein Leben, das dir wirklich entspricht, nutzen kannst. 

Und noch vieles mehr!

Fakt ist: Selbst-Bewusst-Sein kommt aus der Verbindung zu dir selbst, einem klaren Gefühl für dich und was dich ausmacht und aus einer großen Portion Selbstfürsorge. 

Du willst ein selbst-bewusstes Leben, selbst-sicheres, entspanntes und kraftvolles Leben, das dir wirklich entspricht? 

Ich freu mich auf dich!

P.S.: “Meditationen sind nichts für mich” oder “Ich hasse still sitzen” sind keine guten Argumente. Bei meinen Meditationen musst du nicht still sitzen und außerdem ist Meditation unglaublich viel Übungssache. Diese Argumente sind meistens nur ein Versuch, dich in deinem alten Zustand festzuhalten und da willst du ja raus oder? Also – go for it!!

Hi!

Ich bin Generose, deine Spezialistin für den emotionalen Deep Shit. Ich bin Persönlichkeitsentwicklerin und Epigenetik Coach. Ausgebildete Sängerin und studierte Gesangspädagogin.

Mein Steckenpferd ist die Körperarbeit und ich weiß, wie ich dich aus deinen seelischen Erschütterungen herausbegleite.

Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz eigenen Weg zu gehen – abseits von Mustern, Prägungen und Tabus, von früheren Verletzungen, (gesellschaftlichem) Erwartungen und Erfolgsdruck. Für ein Leben, das dir entspricht und sich für dich richtig anfühlt.

Wir leben in einer „Stress-Gesellschaft“, in der es sogar angesagt ist, gestresst zu sein, weil es ein Zeichen für Erfolg ist. Ich finde, das ist Schwachsinn, denn damit entfernst du dich von dir selbst und auch deiner körpereigenen Gesundheit. 

Wie wärs, wenn wir Erfolg neu definieren? Z.B. dass du dich gut um dich und um dein Innenleben kümmerst, dadurch eine gute Verbindung zu dir hast, spürst, was du brauchst und willst und wirklich deinen ganz eigenen Weg gehst. Und das dann auch noch selbst-bewusst?

für 0,- Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner