Ausdrucksstark

Befreit

Die 1:1  Begleitung für authentische Bühnenmenschen, die das Gefühl haben, in ihrem Ausdruck und Können blockiert zu sein.

Kennst du das?

 


Du hast das
Gefühl,
dich
nicht
authentisch
in der Branche
zeigen zu
können.


Du wünschst
dir,
dass du dir
Kritiken nicht
so zu Herzen nimmst.


Du kannst bei Vorsingen, Probespielen oder Wettbewerben nicht zeigen, was
du wirklich
kannst und dich nicht völlig frei ausdrücken.


Es gibt einen
Teil aus deiner Vergangenheit,
der dich (unbewusst) belastet und
den du gut
unter
Verschluss hältst.


Du fühlst dich
allein
auf deinem Weg oder
hast Angst, arrogant
zu wirken,
wenn
du dein Ding durchziehst.

Ich kann dich beruhigen:

Ich versteh dich!

Und

Es gibt einen Weg da raus!

Lass dich doch auf ein kleines Experiment ein.
Schließ die Augen und atme dreimal tief durch.

Jetzt stell dir vor:

  • Du kannst einfach ganz echt du selbst sein und hast damit Erfolg. Kein Verstecken, kein Verbiegen, kein Verstellen mehr.
  • Du zeigst dich vollkommen verletzlich und offen und fühlst dich trotzdem sicher und geschützt.
  • Du kommunizierst klar deinen Wert und deine Grenzen.
  • Du bist in Frieden mit deiner Vergangenheit.
  • Es ist der Abend vor deinem nächsten Vorsingen, Probespiel oder Wettbewerb und du schläfst ruhig ein, weil du weißt, dass du alles hast, was du brauchst, um das gut zu bewältigen.

Neugierig? Fragen? Zweifel?

Schau dir gern den Rest der Seite an oder buch dir hier gleich ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir, in dem wir schauen, ob wir zueinander passen.

„Die Arbeit mit Generose ist extrem tiefgehend, oft kommt etwas ans Licht, das mich schon jahre- oder jahrzehntelang behindert und kann bearbeitet und verwandelt werden. Mittlerweile überrascht es mich dann auch nicht mehr, dass sich in der Folge ein beruflicher Herzenswunsch nach dem anderen erfüllt!“

Hedwig Ritter (Foto von Portraitstudio Wien / Theresa Wey)

Sopranistin

Ich bin Generose.

Ich bin klassisch ausgebildete Sängerin, Gesangspädagogin und Epigenetik Coach.

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen in Craniosacraler Körperarbeit und die Fortbildungen im Bereich der körperorientierten Psychotherapie haben mir gezeigt, dass unser Körper alles erzählt und alles spiegelt.

Meine Vision ist es, Menschen in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten und Bühnenmenschen zu zeigen, wie sie zu einem befreiten und authentischen Ausdruck kommen. 

Dafür ist es manchmal notwendig, sich durch alte (oft auch sehr emotionale) Scheiße zu wühlen. Aber Scheiße ist ja bekanntlich der beste Dünger. Und mit gutem Dünger wächst und blüht es sich einfach besser 🙂

Ich selbst hab in den letzten Jahren mein Leben komplett umgekrempelt (Umzug in eine andere Stadt, Trennung, Scheidung, neue Beziehung, einmal berufliches Nichts und Neuaufbau) und hab immer und immer wieder gelernt, neu zu denken und zu fühlen und dadurch neu zu handeln.

So arbeite ich:

  • Du bist der Plan. Deine Themen, deine Emotionen, dein Körper bestimmen, was in unseren Sitzungen passiert.
  • Ich folge meiner Intuition. Auch wenn mein Kopf das oft nicht nachvollziehen kann – mit ihr spüre ich die Knoten und Lösungen auf.
  • In meinem riesigen Werkzeugkoffer gibts die verschiedensten Methoden und Übungen. Du kriegst von mir nicht alles, sondern genau das, was dich jetzt weiterbringt und womit du auch was anfangen kannst.
  • Ich bin ehrlich. Ich sag dir (liebevoll!) Dinge, die dir vielleicht sonst niemand sagen würde, weil genau dort das größte Potenzial wohnt.

„Durch die neuen Erkenntnisse kann ich in vielen Situationen jetzt anders reagieren, spüre meine Gefühle intensiver und kann mit ihnen umgehen.“

Stella-Lucia Buzek

Cellistin und Mentaltrainerin für Musiker*innen

So begleite ich dich:

3 Monate Tiefgang

🌻 AUSDRUCKSSTARK – BEFREIT ist ein Programm für professionelle Sänger:innen, Instrumentalist:innen und Schauspieler:innen, die sich wünschen, immer und überall Zugriff auf ihr Können zu haben. Das Programm ist für dich, wenn du dich jederzeit frei und authentisch ausdrücken willst (egal ob in der Vorstellung, beim Vorsingen, Casting oder im Probespiel).

🌻 Bei AUSDRUCKSSTARK – BEFREIT ergründe ich mit dir gemeinsam die Ursache für tiefsitzende körperlich-emotionale Verspannungen und Themen und begleite dich in der Erschaffung deines neuen ureigenen Weges.

🌻 Wir erforschen deine Bremsklötze (alte Denk-, Fühl- und Handlungsmuster) und nähern uns dem Idealzustand: einfach immer entspannt du sein.

🌻 Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du JETZT eine Veränderung angehen magst.
Das braucht Zeit und Raum, aber in drei Monaten ist echt viel möglich.
Erfahrungsgemäß festigen sich in dieser Zeit schon die ersten neuen Denk- Fühl- und Verhaltensweisen.

🌻 Ein wesentlicher Punkt: du hast mich ganze drei Monate an deiner Seite und bekommst meine volle Unterstützung!

 

In diesem Programm enthalten:

 Vorgespräch: wir beleuchten ganz genau, was wirklich Thema ist und was dein Ziel für die 3 Monate ist

6 Einzel-Sessions (alle zwei Wochen), um tief einzutauchen aber auch den Raum für Veränderung zu geben

Whatsapp-Support: du hast mich immer dabei und kannst mir schreiben oder mir eine Sprachnachricht schicken, wenn du vor einer Alltags-Herausforderung stehst, wenn dich die emotionale Welle überrollt oder wenn du einen Durchbruch feiern möchtest. Ich bin für dich da.

✤ Fokus auf deine Themen: du bekommst genau die Buch-Empfehlungen, Übungen und Videoanleitungen, die du jetzt gerade brauchst

Nachgespräch: wir schauen, was sich für dich verändert hat und wie du deinen Weg gut weitergehen kannst

 

Fragen & Antworten

Ich hab das Gefühl, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Soll ich mich trotzdem melden?

Das ist mein Spezialgebiet. Ich liebe harte Nüsse und es ist mir bisher in den allermeisten Fällen auch gelungen, sie zu knacken. Mach dir ein Gespräch aus und wir schauen uns an, was es für dich braucht. Ich werd auf jeden Fall ehrlich zu dir sein!

 

Mit welchen Themen kann ich zu dir kommen?

Grundsätzlich kannst du mit allem zu mir kommen. Ob ich dir dabei helfen kann, klären wir am besten in einem Gespräch.

 

Was ist, wenn ich nur merke, dass ich blockiert bin, aber noch gar nicht weiß, woran das liegt?

Das macht gar nichts. Da begeben wir uns gemeinsam auf die Forschungsreise. Und kleiner Spoiler: es passiert ganz oft, dass sich in der gemeinsamen Arbeit herausstellt, dass die Ursache für das Thema ganz woanders liegt und das „Wissen“ manchmal eher hinderlich ist.

 

Was kostet deine 1:1-Begleitung?

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass diese intensive Begleitung sehr wertvoll ist.
Mir ist es wichtig, dass ich dir im Rahmen meiner Möglichkeiten einen Preis und/oder Zahlungskonditionen anbieten kann, mit denen auch du dich wohl fühlst. 
Geld ist ein hoch-emotionales Thema und oft triggert es unangenehme Gefühle in uns.
Deshalb kommuniziere ich meine Preise immer in einem persönlichen Gespräch und kann dann so ganz individuell auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. 

Wir passen gut zusammen, wenn…

❤️ du schon viel probiert hast und du jetzt bereit bist für echte und tiefgehende Veränderung. (Nur Jammern und Händchen halten mag ich nicht!)
❤️ du Idealist:in und Visionär:in bist und du mit neuem Denken, Fühlen und Handeln die Welt (und die Künstler:innen-Branche) verändern willst.
❤️
du spürst, dass da mehr in dir steckt und du endlich deine volle Größe mit der Welt teilen magst.
❤️
du bereit bist, wirklich Verantwortung für dein Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen.
❤️
du schon verstanden hast, dass andere Menschen oder äußere Umstände nicht für dein Glück verantwortlich sind, sondern ausschließlich du selbst.

Das allerwichtigste für mich ist:
da sein

Ich bin da, wenn du nicht weiter weißt.
Ich bin da, wenn du Mut für den nächsten Schritt brauchst.
Ich bin da, um dir deine Fortschritte aufzuzeigen.
Ich bin da, um dir deine blinden Flecken bewusst zu machen.
Ich bin da, um dich so zu sehen, wie du wirklich bist.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner